Flughafen Frankfurt – Einfach entspannt arbeiten

Wer häufig auf dem Drehkreuz Frankfurt unterwegs ist, kennt sicherlich die große Hektik die dort herrscht. Gerade noch hatte man einen Termin in der City, im nächsten Moment muss der Flug erreicht werden. Trotz großzügiger Terminplanungen, fallen immer wieder Züge zum Airport aus (gerade jetzt in den Corona-Zeiten) und die Straßen sind noch überlasteter als zuvor. Der Blick auf die Uhr kann einen fast wahnsinnig machen und die Nervosität steigt. Kann der Flieger überhaupt noch erreicht werden?

Alternativen in Frankfurt

Die Alternative besteht daraus, dass der Geschäftsreisende den Flughafen Frankfurt praktisch nicht verlassen muss. Ist ein Termin in der Bankenstadt vereinbart, der zwischen zwei Flügen geplant wurde, kann der Gesprächspartner direkt zum Airport gebeten werden. Damit der Empfang diskret, ungestört und gleichzeitig repräsentativ abläuft, wird einfach ein gut ausgestattetes Mietbüro gebucht. So bietet der bekannte Bürodienstleister Agendis-BC große moderne Flächen, mit unterschiedlichen Büroangeboten bis hin zum technisch gut aufgerüsteten Konferenzraum. Das Besonders an diesem Dienstleister besteht darin, das die Büros und alle gewünschten Leistungen (Telefonservice, Sekretariat, Firmenadresse, etc.) auf Zeit gebucht werden können. Bezahlt werden muss also nur das, was auch wirklich gebraucht wird.

Der Kunde oder Geschäftspartner kann dann direkt in den Büroräume in Frankfurt am Airport empfangen werden, genauso herzlich und auf Wunsch auch pompös wie in den eigenen Büroräumen. Der Dienstleister erfüllt Zusatzwünsche gerne.

Intelligentes Zeitmanagement

Die unkalkulierbare Fahrt in die Stadt ist somit nicht mehr erforderlich. Das spart Zeit und vor allem Nerven, am Ende sogar erhebliche Kosten. Ohne Mühe kann dann der weitere Flieger bestiegen werden und schon geht es entspannt zum nächsten Ziel.

In Frage kommen aber nicht nur Vielflieger, sondern auch junge Geschäftsleute, die sich vielleicht noch nicht eine aufwendige Büroinfrastruktur leisten können. Hohes Know-how und eine technisch perfekte Büroinfrastruktur mit tollen Büroräumen und kompetentem Personal verbessern auch die eigene Work-Live-Balance. Ein Gewinn für Alle.